Steckerwahnsinn in Mahon

Datum: 31. August 2015

Heute ist ausruhen und Faulenzertag angesagt. Um 7:00 Uhr trinke ich einen Cappucino im „OhLaLa“ direkt am Pier und genieße den Morgen. Um 8 Uhr kommen langsam die anderen hinzu. 

Mittlerweile ist Jan auch schon auf dem Weg von London zu uns unterwegs, um zu uns zu stoßen. 

Ich erledige die Formalitäten bei den Hafenmeistern, fahren tanken und nehmen unseren finalen Platz ein. Diesmal nicht längsseits, sondern „römisch katholisch“. 

Jetzt heißt es Landstrom legen. Die Handies wollen ja geladen werden. Nach dem wir vorher schon 4 verschiedene Konnectoren zu den Elektranten hatten, reicht das immer noch nicht. Jetzt bauen die noch einen 5., OMG! Das Wort DIN kennen die hier noch nicht. 

Zwischendurch Besuch von einen Dreimaster. Auch scheen, oder? 

Jetzt kommt Jan. Da haben wir genug Erzählstoff, um den restlichen Abend unsere Erlebnisse der letzten Tage auszutauschen bei leckeren spanischen Tapas.