Abgemustert

Hallo ihr Lieben,

Murphy wollte nicht, dass ich mitfahre. Ich musste aufgrund eines nicht auf dem Boot behandelbaren Infekts leider abmustern und Stormvogel musste ohne mich starten. Aber auch zu Dritt werden die das sicher schaffen, auch mit derzeit 4-5 m Welle und 5 Bft Wind. Eine echt harte Tour derzeit für Hendrik, Heidi und Peter, aber sie meistern es mit Bravour, derzeit liegt Stormvogel in Ihrer Klasse auf Rang 10.

Ich konzentriere mich erst einmal wieder auf meine Arbeit als METABO (Meteorologische Törnberatung Atlantik & Biskaya Online) wie ich es für die bisherigen Passagen gemacht habe und fahre im nächsten Jahr eine andere Tour mit.

Wenn ihr die Rally weiterverfolgen möchtet, so lest bitte seinen Blog unter http://www.wiedekamm.com oder auf den ARC Seiten (siehe „Nützliche Links“).

Dieser Blog endet daher hier erst einmal.

Liebe Grüße,
Knut

I am a happy sailor
I can work all day long
I can take the shifts during day and night
I fully support the skipper and his crew
I am a happy sailor

[Aus einem Bewerbungsschreiben eines Seefahrers, der sich um Hand gegen Coje für die Passage beworben hat]