Irische See: Klar Schiff, Checkout & D-A-N-K-E

Tour: Irische See
Tag 9: Oban – Dunstaffnage Marina
Etmal: 4,5 sm
Crew: Pietja, Enno, Tobi, Knut und Skippy
Datum: 26. Mai 2023
Wetter morgen: 70% Regen, 11 Grad

Nach dem gestrigen Tag ist heute ausschnurcheln angesagt. Ich gehe um 8:30 in die Stadt und trinke einen Cappuccino mit“Aussicht“. Es ist so warm, das ich gut draußen sitzen kann. Ich lasse die Erde einfach unter mir drehen…

Nach dem Frühstück mit den anderen geht’s zur Dunstaffnage Marina tanken und dann in die Box. Das Schiff wird klargemacht, da es hier ein paar Tage liegt, bevor die nächste Crew kommt.

Ich möchte mich bei allen bedanken für den netten Törn. Die gesamte Crew hat Wache geschoben, waren Navigator und Steuermann. Tobi war Co-Skipper, Skippy war Skipper. Danke auch Pegasus, die uns brav durch die Gezeiten gebracht hat. Danke der Segelschule Hering für das tolle Törn-Angebot.