Mittelmeer-Tour: Sightseeing in Positano

Tour: Amalfi Hafentag
Etmal: 0 sm
Crew: Martina, Frank, Jan, Nicole, Knut
Datum: 5. September 2018

Supernova ist im gleichen Zustand wie gestern. Wir warten heute ab und entscheiden dann, was wir mit dem restlichen Urlaub machen. Zudem wurden heute die Rückflüge von Nicole, Jsn und mir annulliert. Ein Lob auf das Reisebüro Klingholz, die sofort reagiert und umgebucht haben.

Wir fahren nach Positano zum Sightseeing. Noch 10 km im Bus. Die Klimaanlage ist nicht zu hoch eingestellt. Mir läuft die Suppe runter. Die Rückfahrt machen wir mit der Fähre!!

Position ist eine Touri-Hafenstadt mit Strand, Liegeplätzen für Mensch und Schiffe aller Größenordnungen. Wir spazieren in der Sonne und lassen es uns gutgehen.

Jan und ich besorgen uns eine Badehose und gehen ab ins Wasser. Hinterher noch eine kühle Cola und dann mit der… Fähre zurück. Das ist kühler und schneller.

Zurück mit der Speedferry. Im Hafen finden wir SUPERNOVA repariert vor. Jetzt haben wir Crewbesprechung, wie wir weiter Vorgehen.

Morgen gibt es dann Neuigkeiten. Ich sag nur soviel: es wird eine schwere Entscheidung. Für alle.